Gratis bloggen bei
myblog.de

fucked life

cookie on vacation loves her cupcakes while she daydreams and forgets reality leave her a message or start again

A b o u t

Name: Katiii
Age: 8teen
Status:
Nicknames: kleine

C u t ie s

♥ Kate ♥
♥ Ana ♥
you?
you?

T o . d o

Deutschklausur

Matheklausur

verliebt sein!?

Koffer fertig packen

Begegnungsfest

St Laurent du var (28.9-8.10)

P l a y l i s t

Paramore - Ignorance *

All Time Low - Weightless*

This Providence - Letdown *

Cascada - Fever *

Miley Cyrus - breakout *

C r e d i t s

Designer Design Host

when i grow up ...

...I wanna be famous
I wanna be a star
I wanna be in movies 
 
 
HELLO UPPER EAST SIDERS
 
 
& it's gonna be a hot summer, hot hot summer
 
die sonne  knallt auf geteerte straßen, nervige vögel pfeifen  schon morgens ab 4 ihre fröhlichen lieder durch die  baumwipfel, braun gebrannte mädchen legen sich in die sonne um noch bräuner zu werden, lehrer versuchen mit ihren letzten kräften  ihre schüler zu mobilisieren....
richtig es ist sommer um genau zu sein sind die letzten 2 wochen vor den ferien angebrochen, wir alle zählen schon die tage bis wir endlich aus dem schulgebäude rennen können, unseren  freundinnen einen schönen sommer wünschen können und uns den tag mit schlafen und bräunen vertreiben können.  eigentlich müssen wir dieses jahr doch gar nicht wegfliegen, bei der hitze die hier herrscht können wir auch gleich hierbleiben. die gründe für die hitzewelle hat uns unser 'geliebter' politiklehrer Hr. M heute vorgeführt, okay ehrlich gesagt hat Al Gore das ja für ihn übernommen & ehrlich gesagt fand ich das alles ziemlich erschreckend auch wenn es 50 jahre in der zukunft liegt und wir das alles weit von uns weg schieben, so will ich doch nicht dass meine kinder irgendwann nurnoch mit sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50 rausgehen können und bei der hitze fast sterben müssen wir sollten uns endlich mal aufraffen und etwas bewegen. okai letztes jahr wurde schon viel gemacht, auch dank mithilfe von al gore aber dennoch dürfen wir alle den ernst der lage nicht verkennen und müssen weiterhin handeln aber naja soviel dazu ich will euch jetzt nciht noch damit voll reden wenn es eh schon die restlichen medien tun.
 
Naja das Wochenende steht bald wieder vor der tür.... ja ja ich weiß es sind noch 3 tage bis wir endlich wieder freitag haben aber keinen grund zur beunruhigung...was mich angeht...ich lass alles locker angeben ich hab eh nurnoch  in der woche physik, cheime, englisch, spanisch und deutsch. da ich die ersten beiden sowieso abwähle mach ich dort keinen handschlag mehr (währ ja auch gelacht ich nehm mir einfach n gutes buch mit & les es dann) & naja die restlichen drei..ich mach mir da keine sorgen vorallem nicht um spanisch. ich meine...halloh!? ich spreche das besser als englisch (oh gott wenn mein grandpa das wüsste er würd sich im grab umdrehn) & ich liebe diese sprache einfach.
aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen thema. ich schweif gerade schon genauso ab wie
das wochenende: also was mich angeht...ich weiß nochnicht genauuu was ich amche aber aufjedenfall irgendwas mit meinem freund (muss sein ^^<3³ & was ihr machen könnt :
krallt euch eure Beste Freundin & schwingt eure braungebrannten körper in eines der vielen schwimmbäder oder.
 schleppt euch in die innenstadt und  stellt euch mit tausenden anderen fans vor die riesige Public Viewing Leinwand
sehenswerte spiele:
 
Schweden - Spanien , Sa 14.6., 18 uhr
allein schon wegen den geilen spielern *rawr* 
 
Niederlande - Frankreich, Fr 13.6., 20.45 
 nach dem hammer spiel  gestern wolln wir mal sehn welche geschütze unsere orangen nachbarn gegen Ribery & co auffahren
 
 
gesichtet
 
K sich in der hitze abquälend. die arme T wie sie nachhause humpelte, gute besserung wird schon wieder heile dein fuß & hoffentlich regnets nich  
B wie sie sich (schonwieder) gedanken über ihre LKWahl machte jetzt will sie bio & deutsch nehmen. K auf dem weg nachhause nachdem sie kein sport hatte. tja  wer sich freiwillig meldet & schnell in allem geprüft ist darf halt auch gehn. Ein paar süße Amerikaner an unserer schule. wenn da mal keiner schwach wird 8also ich sicher nicht )
&& wiedermal nicht  gesichtet E.A. im unterricht. jetzt ist ihm die lust anscheinend ganz vergangen
 
 




Your Browser does not contain a Flash-Plugin.
10.6.08 19:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen