Gratis bloggen bei
myblog.de

fucked life

cookie on vacation loves her cupcakes while she daydreams and forgets reality leave her a message or start again

A b o u t

Name: Katiii
Age: 8teen
Status:
Nicknames: kleine

C u t ie s

♥ Kate ♥
♥ Ana ♥
you?
you?

T o . d o

Deutschklausur

Matheklausur

verliebt sein!?

Koffer fertig packen

Begegnungsfest

St Laurent du var (28.9-8.10)

P l a y l i s t

Paramore - Ignorance *

All Time Low - Weightless*

This Providence - Letdown *

Cascada - Fever *

Miley Cyrus - breakout *

C r e d i t s

Designer Design Host

M R S. I N D E P E N D E N T

HELLO UPPER EAST SIDERS!
 
Kleiner Joke am Rande x? Dennoch find ich den Schreibstil des GG's interessant deshalb heute mal mein Blog im GG Schreibstil.
 
verlorene zeit
 
hassen wir sie nicht alle? ich meine wer braucht das alles im moment denn? wir sitzen rum wissen nichts anzufangen, selbst unsere vorbildlichen lehrkräfte haben so langsam die schnauze voll.
die rede ist vonden letzten beiden monaten vor den ferien.
in englisch läuft schon jetzt nichts mehr, nicht umsonst lässt Hr. S sich 4 ganze schulstunden (ja es waren echt 4!) zeit für die vorwahlen unserer lk's und gk's. beide arbeiten sind geschrieben also was soll er noch tun?
nur gewisse mathe und deutschlehrer versuchen uns mit ihrer aufdringlichen motivationswelle ( die meistens in den ersten beiden stunden auftritt) mitzureißen. dann auchnoch gestern dieser einschläfernde autor der uns aus seinem, mindestens 1500 seiten dicken buch den anfang eines kapitels, vorgelesen hat. er hat allen ernstes für den anfang 25 minuten lesezeit gebraucht und das auchnoch  in einer aula voller, eh schon müder 11. klässler die gestresst sind weil sie gerade vom schulleiter gesagt bekommen haben wie scheiße ihre gruppenarbeit ist (zumindest in der g wars so).
naja zum glück sinds nurnoch 5 wochen
 
 
 relaxen
vergesst einfach die ganzen klausuren, lasst euch ein schönes bad ein, mit rosenduft, verschließt die tür und nehmt euch einfach mal zeit für euch. lernen könnt ihr immernoch. nehmt den cdplayer und eure lieblingscd mit, dreht die musik auf, legt euch ne beruhigende Yves Rocher maske auf, ruft eure beste freundin an und rennt wie aufgedrehte hühnchen nur in bademändeln durch die wohnung während ihre eure grünen guacamole masken einwirken lasst.
und schon sieht die welt nichtmehr so düster aus.
oder trefft euch mit  einigen jungs aus eurem freundeskreis zum fußball gucken, auch wenn ihr nciht richtige fans seit, wird die euphorie der jungs euch sicherlich mitreißen außerdem köntn ihr soviel chips in euch reinstzopfen wie ihr wollt, ohne dass eure freundinnen über kalorien labern 
 
 
gesichtet
 
K(itty) & B zusammen bei Regenbogen, wo sie über einem geschenkten Eis kicherten und über religionen diskutierten.
T krank zuhause. die arme aber viel verpasst hat sie nicht *gähn* naja gute besserung!
R, R, A, B & K auf dem Weg zum klo über ihre lk's diskutierend.
K&T  erst vor spanisch, nachdem er in kunst war und später auf dem Weg zum bahnhof.
K gut gelaunt durch ihr Zimmer tanzend. K andauernd auf ihr Handy starrend am bahnhof hat die ihre uhr vergessen?
C wie er halb rennend  auf dem weg zu seiner bahn war.
K bei dem versuch Y & E zum mitarbeiten zu bewegen. gruppenarbeit muss hart sein
Y mit zwei unbekannten mädchen rumalbernd am bahnhof.
 
 
you know you love me!
K.K. 
 
30.4.08 17:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen