Gratis bloggen bei
myblog.de

fucked life

cookie on vacation loves her cupcakes while she daydreams and forgets reality leave her a message or start again

A b o u t

Name: Katiii
Age: 8teen
Status:
Nicknames: kleine

C u t ie s

♥ Kate ♥
♥ Ana ♥
you?
you?

T o . d o

Deutschklausur

Matheklausur

verliebt sein!?

Koffer fertig packen

Begegnungsfest

St Laurent du var (28.9-8.10)

P l a y l i s t

Paramore - Ignorance *

All Time Low - Weightless*

This Providence - Letdown *

Cascada - Fever *

Miley Cyrus - breakout *

C r e d i t s

Designer Design Host

Drama Drama ^^

HEY!
 
Wooooowww mein erster Blogeintrag xD +solllzz+
Ähm nunja am besten erzähl ich mal so n paar lustige Dinge bzw mehr oder weniger Lustige Dinge der letzten paar Wochen. Wo fang ich am besten an hmm am besten diese Woche Montag :
ich hock wie immer morgens an der Hauptwache rum und warte ganze 10 Minuten lag auf meinen Zug ( Ebenfalls wie an jedem morgen, zumindest wenn der Zug überhaupt mal kommt>> 
Da hockt sich dieser komische 14 Jährige Darragh-Typ (Katha weiß wen ich meine >> neben mich & meint so 'hallo' ich guck den an 'Ähm hi' dann plappert der irgendwas hirnrissiges, was mein Kopf leider nicht bis heute behalten hat & meint so 'Du fährst doch auch mit der U6 oder?"  ich nicke ihn an' jah du auch oder Darragh?' uppppsss okay peinlich fehlt nur dass er mich jetz Autumn nennt (Na halleluja >> 'Darragh? Ähm ich heiß zwar Ephrahim' gott was n Name wie kürzt der den ab? Ephiiieee? Aber mein Cousin heißt Darragh kennst du den etwa oder kennst du nen Darragh der so aussieht wie ich?'.öähm nunja ich kann ich ja jetz nich die Geschichte von dem fiktiven Darragh und seiner tollen Stiefschwester Autumn erzählen die n Supertollen 40.000 zeichen Stecky hat, der würde mich für bekloppt halten.
'Öähm jaaa köööönnte man so sagen' meinte ich daraufhin nickend. 'Ach meine Bahn kommt muss dann mal weg man sieht sich' blubb war er weg. Seitdem meide ich diese Sitzbank immer. Am ende ist sein Cousin noch der fiktive Darragh && dem will ich sicherlich nicht begegnen *einen auf Jade mach* xP
 
Okay dann also gestern mal wieder voll passend ich geh morgens zur schule. Mein mp4 Player spielt natürlich mal wieder voll das passende Lied 'Please don't stop the Music von Rihanna ':
It's gettin late 
Late? wir haben gerade erstmal 7.30 morgens jetz gehts aber ab oo 
I'm making my way over to my favorite place
Joahh klaaar noch mehr gelogen gehts ja nich >> favourite Place? ich hasse die Schule man >>
I gotta get my body moving shake the stress away
Neh mist hab heut leider kein Sport dummer Zeitpunkt irgendwie.
I wasn't looking for nobody when you looked my way
 ja wer denn der Hausmeister oder was? die Typen an meiner Schule...Gott ich sag lieber nix
Possible candidate
Ich lach mich gleich tot . hahaha >>
 
 
Genauso lief dass dann heute Morgen.
 
Now that it's raining more than ever
Wooow endlich sagt sie mal die Wahrheit>> Scheißwetter
Know that we'll still have each other
 Jah ich & mein Regenschirm stehen zueinander
You can stand under my umbrella
Ramona: +angerannt komm+ KAAATTTTJJAAAA Me: Hmm?
You can stand under my umbrella
 Me: Allter du läufst ohne Schirm rum komm ma unter meinen scheißwetter heut eh
 
 
Ein Lied weiter, vielleicht hört dann der Regen auf >>
 
I ain’t got no money
Ramona: Eh Katja sachma hast du mein Geld dabei  Me: upppsss hähä +grins+
I ain’t got no car to take you on a date
R:genial wie soll ich jetz nachhause kommen? M: ka kann dich schlecht fahren!
I can’t even buy you flowers
R: toll>>  M: sry man ich hab mir netma n Brötchen kaufen können>>
But together we could be the perfect soulmates
R. Schon kay M: BERIVAN! B: jaa? M: hassu n € für Ramona? B: klaaarr R: uh danke M: super Tag gerettet
 
 
29.2.08 21:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen